Wie alles begann

Der Bofun entstand aus unserer Leidenschaft zum guten Essen und Perfektionismus im Möbelbau. Insbesondere die hochwertige Fertigung von individuellen Ess- und Kochtischen stand dabei im Fokus unserer Innovationen.

Design - Massivholztisch. 100% made in Bayern.
Einzigartiger Massivholz-Designertisch von Tischprojekt (www.tischprojekt.de)

Die Idee

Sämtliche Recherchen zum Thema "leistungsfähige, qualitativ hochwertige, optisch ansprechende Gasbrenner" führten zu einem ernüchternden Ergebnis: die Geräte waren entweder zu schwach, zu klobig oder zu schlecht verarbeitet. Etwas ganz Neues musste her.

gasbrenner

Ein Kraftpaket mit Stil - feurig elegant

Wer den Bofun einmal im Einsatz erlebt hat, weiß was es bedeutet Eleganz und Brennkraft auf den Punkt zu bringen. Im Vordergrund stand für uns eine Harmonie aus moderner Technik, einzigartigem Design und beeindruckender Leistung. Der Bofun!