Das Designkonzept

 Ein Wokbrenner für's Auge 

 

Gas- und Wokbrenner gibt es viele auf dem Markt. Designerstücke die sich hübsch in eine Ecke stellen lassen und dort darauf warten dürfen, bis sie dem interessierten Besucher vorgeführt werden, ebenfalls.

Doch wer präsentiert schon seinen Gästen das eigene Ceranfeld oder den Grill als dekoratives Designelement?

 

Genau hier liegen die Wurzeln des Designkonzept unseres Bofun Gasbrenners.

 

Das Ziel war es, eine perfekte Verschmelzung zu schaffen aus höchster Verarbeitungsqualität,individuellem, elegantem Design und nahezu grenzenlosen kulinarischen Möglichkeiten

 

Nachdem viel Zeit und Herzblut in die Entwicklung geflossen sind, ist mit der Marke Bofun ein Gasbrenner herangereift, den wir stolz als die "Perfekte Symbiose aus Funktion und Design" präsentieren können.

 

Die in deutscher Qualitätsarbeit hergestellten Teile des Bofuns sind alle TÜV Zertifiziert und sowohl für den Indoor- als auch für den Outdooreinsatz geeignet.

 

Neben unseren beliebten Bestseller Modellen, die sie hier im Detail betrachten können, erstellen wir das Design des Bofun auf Wunsch individuell und ganz felxibel.

So kann beispielsweise die Holzart unserer Cubes, die größe der Arbeitsfläche unserer Einbaumodule, oder aber auch eine Kombination unserer Bofun Wokbrenner und unseres Teppan Yaki frei gewählt werden.

 

Für nähere Informationen und Designmöglichkeiten sprechen sie uns einfach an.


Links unser Teppanyaki-Cube rechts unser Gastro-Cube und in der Mitte ganz viel Platz für kulinarische Kreativität!
Teppanyaki-Cube (links) und Bofun Gastro-Cube (rechts) verbunden durch stabile Arbeitsplatte in passendem Holz

Modularität in ihrer elegantesten Form

Links unser Teppanyaki-Cube rechts unser Gastro-Cube und in der Mitte ganz viel Platz für

kulinarische Kreativität!

 


Die Funktion

 

Ein Gasbrenner der nahezu alle Variationen der Zubereitung ermöglicht.

 

Ultrakurze Garzeiten ermöglichen gesundes, vitaminreiches Kochen mit vollem Geschmack.

 

14 kW auf 8 Hochleistungsdüsen heizen nicht nur dem

Kochprofi ordentlich ein.

 

Das Design

 

Individuelles Design aus nachhaltiger Handarbeit.

 

Klare Linien und die schlicht gehaltene Oberfläche,

lenken den Blick des Betrachters direkt auf den Ort des Kochgeschehens und vermitteln zeitlose Eleganz. 

 

Unendlich viele Variationsmöglichkeiten durch variable Einbaugrößen und flächenbündiger Integrierbarkeit.